A-Jugend (U19)

Druckversion
Mannschaftsfoto
Aktuelle Saison
Aktuelle Saison: 

Bei der Trainersuche war die A-Jugend eine lange Zeit ein Sorgenkind. Aber dann wurde Vincenzio Leggio durch Zufall doch fündig. Wolfgang Gisinger war der Volltreffer, den die Jugendleitung herbei gesehnt hatte. Wolfgang hatte in der Vergangenheit unter anderem in Gurtweil das Training der 1. Mannschaft geleitet und ist mit der Trainerlizenz ausgestattet. Wir freuen uns darüber einen so erfahrenen und guten Trainer für den Übergang zu den Aktiven gefunden zu haben!

Die A-Jugend hat einige Neuzugänge zu verzeichnen. Darunter zwei Spieler, die in der vergangenen Saison als Gastspieler bei uns waren und nun ganz zu uns gekommen sind: Kevin Mamaj (früher FC Rotzel) und Kürsat Erdogan (früher FC Schönau). Daneben sind vom SV Eschbach Leandro Romao Bertolo und Domenic Fehrenbacher zu uns gewechselt. Mit Alimi Shqipdon und Arber Canaj wurden auch zwei altbekannte Spieler reaktiviert.

Ganz anders als in der vergangenen Saison kann die A-Jugend auf einen, von vorne herein, großen Kader aus 18 Spielern zurück greifen. Die Personalnöte gehören damit der Vergangenheit an.

Spiele der Mannschaft in der aktuellen Saison: 
Informationen zur Mannschaft
Spielklasse: 
Bezirksliga Hochrhein
Altersgruppe: 
U19
Jahrgang: 
1998/1999
Jahresbeitrag: 
80,00 €