1. und 2. Mannschaft an der Hoorigen Messe 2015

Druckversion
Hoorige Messe 2015

Erste und Zweite Mannschaft mit gemeinsamen Stand an der Hoorigen Messe 2015 in der Tiengener Innenstadt

Wie jedes Jahr war der FC Tiengen 08 mit einem großen Stand im und um den Josephbrunnen in der Tiengener Innenstadt vertreten. Bei fantastischem Wetter und fasnächtlicher Musik schenkten die Spieler der beiden Aktiv-Mannschaften Spirituosen und Bier an die zahlreich erschinenen Narren aus.

Von 10:00 bis 19:00 Uhr war die Hoorige Messe 2015 geöffnet und Massen an verkleideten Menschen zogen durch Tiengen. 

Ein voller Erfolg war der geschmückte Stand des FCT. Viele Narren versorgten sich mit Getränkenachschub und gesellten sich zu uns an die Bar. Zahlreiche Nachbar-Vereine erschienen und man genoss zusammen die Strassenfasnacht 2015.

Bilder finden Sie in der Galerie unten.

Galeriebilder: