B-Jugend holt den Bezirkspokal

Druckversion

Im dritten Anlauf ist es endlich geschafft: Unsere B-Jugend gewinnt beim Saisonfinale im NaturEnergie Pokal 2018 in Säckingen gegen die SG Zell mit 5:2. Jonas Kirchner stelle bereits in der 12. Minute die Weichen auf Sieg. Auch der schnelle Ausgleich (15.) brachte unsere Mannschaft nicht wirklich aus dem Konzept. Noch vor der Pause machte sie klar, dass es dieses Mal nur einen Sieger geben kann: Unsere U17. Daniel Guznenko, Urtan Aliaj und unsere Nummer 5 (mehr steht nicht über den 4. Torschützen in der Statistik) trugen sich in die Torschützenliste ein.

In der zweiten Halbzeit gelang den Gegnern aus dem Wiesental zwar noch mal der Anschluss, doch wirklich anbrennen konnte wohl nichts mehr. Rückkehrer Nikita Maul erzielte in der Nachspielzeit den Endstand zum 5:2.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, nicht nur zu diesem grandiosen Pokalsieg, sondern auch zu dieser einzigartigen Saison, in der Ihr zum vierten Mal in Folge eine Meisterschaft einfahren konntet.