Der neue Löwe als Trikot-Sponsor!

Druckversion

Herzlichen Dank Guiseppe Mezzero

Vielen wird es bereits aufgefallen sein, unsere Zweite Mannschaft läuft seit dem Herbst 2016 mit zwei nagelneuen Trikotsätzen über die Spielfelder am Hochrhein. "Der neue Löwe" prangt auf der Brust der roten und neon-gelben Nike-Trikots und sorgt für ein sicherlich auch modischem Highlight in der Kreisliga. Im Spätsommer des vergangenen Jahres war man bereits auf der Suche nach ein neuen Sponsor, da die alten Trikots bereits arg in Mitleidenschaft gezogen waren. In der heutigen Zeit sicherlich kein leichtes Unterfangen, wurde man doch schon oft mit den Worten "zu teuer" und "kein Interesse" abgewiesen. Nicht jedoch beim Inhaber eines schönen und für die gute Küche bekanntes italienisches Restaurant im Herzen Tiengens. 

Der neue Löwe mit Inhaber Guiseppe Mezzero war bereit dazu. Zusammen suchte man in den Katalogen der Sportartikel-Hersteller geeignete Sätze aus und bestellte diese beim ortsansässigen Sportwaren-Händler unseres Vertrauens (auch bekannt unter Schertle-Schmid-Sport). Nach wenigen Wochen waren diese dann da und man konnte nicht nur fußballerisch glänzen.

Die Zweite Mannschaft bedankt sich sehr herzlich bei Guiseppe Mezzero und seinem Löwen-Team. Wir würden uns freuen dich auch mal, in einem unserere Trainings, begrüßen zu dürfen.

Galeriebilder: