Hallenbezirksmeisterschaft und Südbadische Futsalmeisterschaft in Tiengen

Druckversion
Hallenbezirksmeisterschaft und Südbadische Futsalmeisterschaft in Tiengen
Anfang Dezember findet schon seit Jahren ein Highlight der Hallensaison in der Tiengener 1-2-3-Halle direkt neben dem Stadion statt. Auch dieses Jahr hat sich die Jugendabteilung des FC Tiengen erfolgreich für die Ausrichtung von einer der Vorrunden zur Hallenbezirksmeisterschaft bewerben können. Am 5. und 6. Dezember ist es wieder soweit und es gibt von A- bis F-Jugend Fußball satt in Tiengen. Die genauen Terminpläne werden voraussichtlich Mitte November bekannt gegeben. Wir gehen aber davon aus, dass die meisten unserer Mannschaften ein Heimturnier spielen können. Nur in wenigen Ausnahmefällen mussten die zweiten Mannschaften auch mal auswärts antreten.

Ein noch größeres Highlight erwartet alle Fußballfreunde am 20.02.2016. Denn dann werden in der A- und B-Jugend in unserer Halle die südbadischen Futsalmeister ermittelt. Bei den B-Junioren geht es dabei auch noch um die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft Anfang März. Das verspricht höchsten Futsalgenuß von den besten Mannschaften aus Südbaden.