Riesensaison unserer B-Jugend

Druckversion

Unsere B-Jugend nimmt erneuten Kurs auf einen weiteren Aufstieg. Erst von der Kreisliga in die Bezirksliga (16/17) um dann, so Fortuna uns hold ist, sofort weiter in die Landesliga (17/18) aufzusteigen.
Ebenso hat die Mannschaft Morgen um 16 Uhr (Vatertag) beim TuS Lörrach Stetten die Chance, erneut in das Finale des Bezirkspokals zu ziehen. Das wäre dann für die meisten dieser Mannschaft das vierte Finale in Folge.

Eine für wahr mehr als großartige Leistung. Spannend bleibt die Lage dennoch. Bei den drei verbleibenden spielen in der Bezirksliga hat es unser B-Kader in der eigenen Hand die Meisterschaft für sich zu entscheiden.

Die endgültige Entscheidung findet wohl am 06. Juni um 17.15 Uhr gegen unseren direkten Liga Konkurrenten in Lörrach-Brombach statt. Nach jetzigem Punktestand würde uns da wohl ein Unentschieden zum Aufstieg reichen. Natürlich drücken wir alle der Mannschaft unter der Leitung von Markus Hristanovic und Uwe Kirchner die Daumen.

Die Lage in der Bezirksliga 17 von 20 Spielen:

1. FC Tiengen 08 17 Spiele 44 Punkte
2. FV Lörrach Brombach 16 Spiele 39 Punkte
3. FC Wallbach 17 Spiele 37 Punkte