Wir gratulieren der D1 zur Meisterschaft!

Druckversion
Wir gratulieren der D1 zur Meisterschaft!

Der Verfolger FV Lörrach-Brombach hat am heutigen Spieltag mit einem torlosen Unentschieden gepatzt und daher hat die D1, die heute 8:1 gegen Wehr gewinnen konnte, nun sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und das bei zwei noch ausstehenden Spielen. Damit ist klar: Die D1 darf sich über die Meisterschaft in der Bezirksliga freuen. Wir gratulieren ganz herzlich der Mannschaft und ihrem Trainer!

Die meisten Spieler der D1 werden ab Juli in der C1 in der Landesliga spielen, so dass wir sicher sein können, dass auch hier wieder eine schlagkräftige Truppe am Start sein wird. Die diesjährige C1 hat vorzeitig den Klassenerhalt gesichert.

Leider werden uns aber auch zwei Spieler in Richtung Freiburg verlassen. Noah Wagner und Luca Marino docken beim SC Freiburg zur nächsten Saison an. Den Beiden wollen wir an dieser Stelle ganz viel Glück und Erfolg wünschen.

Korrektur: Inzwischen ist bekannt, dass das Turnier zur SBFV-Meisterschaft der D-Junioren am 25.06.2017 in Furtwangen stattfindet. Weitere Daten werden bekannt gegeben, sobald alle Bezirksmeister feststehen.