Wir wünschen frohe Weihnachten

Druckversion
Wir wünschen frohe Weihnachten

Es war ein aufregendes Jahr, ein spannendes Jahr. Beinahe wäre unsere Erste in die Landesliga aufgestiegen. Unsere C1-Jugend ist in die Landesliga aufgestiegen. In der Jugendabteilung gabs neue Trainer und eine neue Jugendleitung. Und am Ende des Jahres sieht die Zukunft rosig aus. Was will man denn eigentlich mehr?

Wir kommen jetzt einmal für ein paar Tage zur Ruhe. Und an diesen Festtagen wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

 

Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch!

 

Einfach ein paar Terminhinweise für das neue Jahr:

  • 13.01.2017 Jugendhauptversammlung
  • 15.01.2017 Rothaus-Hallenmasters Vorrunde in Tiengen
  • 27.01.2017 Hauptversammlung
  • 11. und 12.02.2017 Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften der Jugend in Tiengen

Und auch spielerisch geht es weiter. Die Jugendabteilung spielt bereits am 7.1.2017 wieder die ersten Turniere mit C1, D1 und D2. Euch erwartet also auch 2017 jede Menge Action. Alle Termine finden sich natürlich in unserem Kalender...