Zweite startet Sonntag gegen den SV Waldhaus in die neue Saison

Druckversion

Endlich ist es soweit, nach 5 Wochen intensiver Vorbereitung startet auch die Zweite Mannschaft in die neue Spielzeit. Am Sonntag 15:00 Uhr ist Anpfiff der Kreiliga B-4, Spielort Waldhaus.  Dort erwartet unsere Jungs auch gleich einer der Mitfavouriten dieser Saison, den ortsansässigen SV. Trainer Vinci Leggio und sein Co Danilo Leggio haben die Jungs gut darauf vorbereitet. 

Die 5 Wochen Vorbereitung sind auch nicht ganz spurlos an unseren Kickern vorbeigegangen, 13. Juli war Trainingsstart am Langenstein. Die Trainingseinheiten waren intensiv und lange. Der nahegelegene Bürgerwald wurde bei vielen Waldläufen inspeziert und als Laufstrecke voll ausgenutzt. Die dauaruffolgenden ersten Testspiele an der Sportwoche Wutöschingen (Platz 3) und Mettingen (Vorrunde) sorgten dann für den spielierischen Aspekte. 

Wie jedes Jahr weiß man auch nach dieser Vorbereitung nie so richtig wo man gerade steht. So schlug man an der Wutöschinger Sportwoche schon mal den Bezikslegisten aus der Waldshut, gab es aber auch die ein oder andere Niederlage gegen schwächere Gegener. Der Kader hat potential für vieles in diese Saison und wir sind alle gespannt auf den Ligaauftakt. 

Über jeden Zuschauer würden sich die Jungs sicherlich freuen: ANPFIFF 15:00 Uhr Waldhaus, Sonntag 19.08.2018.