D1 steht im Achtelfinale des Bezirkspokal

Druckversion
D1 steht im Achtelfinale des Bezirkspokal
Spieldatum: 
Mittwoch, 4. Oktober 2017
Mannschaft: 
D1
Heimmannschaft: 
SG Stühlingen
Gastmannschaft: 
FC Tiengen 08
Spielbericht: 

Die D1 erreichte mit einem hohen Sieg gegen die SG Stühlingen problemlos die nächste Runde.

Dass die Mannschaften der Kreisliga keine Chance haben zeigte sich bei einem Testspiel letzte Woche gegen die SG Griessen (14:1 Sieg) und der 12:0 Sieg im Pokalspiel gegen die SG Stühlingen. Von Anfang an machte unsere Mannschaft Druck und so spielte sich das Geschehen nur in der Stühlinger Hälfte ab. Das Spiel fand Flutlicht bedingt auf dem holprigen Trainingsplatz statt womit aber beide Teams zu recht kommen mussten. Zur Pause stand es bereits 5:0 für uns und in der zweiten Halbzeit folgten noch sieben weitere Tore. Die Torschutzen waren je ein mal Mustafa, Berkay, Erijon, Paul S., Niklas, Francesco, Danil und fünf mal Maximilian.

Dieses Spiel darf man aber nicht überbewerten. Am Somstag kommt mit dem SV Schopfheim ein anderes Kaliber an den Langenstein.