Dem Wetter getrotzt und gewonnen

Druckversion
Dem Wetter getrotzt und gewonnen
Spieldatum: 
Sonntag, 20. Juli 2014
Mannschaft: 
Bambini
Heimmannschaft: 
Verschiedene Mannschaften
Gastmannschaft: 
FC Erzingen Bambini
Spielbericht: 

Am vergangenen Sonntag nahmen die Bambinis des FC Tiengen 08 am Bambini-Turnier des SV Höchenschwand teil.

Für die meisten der Bambinis war es die erste Turnierteilnahme überhaupt. Und diese haben sie bravourös gemeistert. Nicht nur, dass Sie dem schlechten Wetter trotzten. Denn nach dem ersten Spiel fing es leicht an zu regnen, der dann in richtigen Dauerregen überging.

Von den fünf Spielen ging eines Unentschieden aus. Nur ein Spiel verloren sie, wobei dies trotzdem eines der besten Spiele war. Die anderen drei Spiele gewannen die kleinen Spieler hoch und überlegen! Triefend nass, aber stolz bekamen alle am Schluss eine kleine Medaille.

Die nächste Generation unserer Spieler ist also bereits erfolgreich unterwegs Smile

Galeriebilder: