Kreisliga B: Die Zweite schlägt den Tabellenführer

Druckversion
Spieldatum: 
Montag, 19. November 2018
Mannschaft: 
FC Tiengen 2
Heimmannschaft: 
FC Tiengen 2
Gastmannschaft: 
SV Waldhaus
Spielbericht: 

Revanche für die 0:3 Niederlage im ersten Punktspiel dieser Saison nahm unsere Zweite gegen den SV Waldhaus. Eine absolut überzeugende Leistung sorgte für einen deutlichen 3:1 Sieg durch Tore von Steffen Huber und Filipe Caramalho (2). Der Erfolg schien dem Spielverlauf nach ungefährdet, kam jedoch nur einmal kurz in Gefahr als Waldhaus zum 1:1 ausgleichen konnte. Glückwunsch an eine kämpferisch starke Truppe von Vinci, die nach dem Spiel beim Kabinenfest bis in die Morgenstunden dann mehr mit anderen Problemen zu kämpfen hatte (-;  Durch diesen Sieg überwintert unsere Zweite auf einem guten 6. Tabellenplatz mit schon 24 Punkten.