Neue U15 siegt ungefährdet in Lauchringen

Druckversion
Spieldatum: 
Sonntag, 21. Juli 2013
Mannschaft: 
C1
Heimmannschaft: 
SC Lauchringen
Gastmannschaft: 
FC Tiengen 08
Spielbericht: 

 

Nach Abschluss der überaus erfolgreichen Saison 2012/13 trat der Bezirksligist aus Tiengen in einem ersten Testspiel bei den Nachbarn in Lauchringen an.
Mit nur 5 Spielern aus der letztjährigen Mannschaft im Kader betraten wir Neuland.

Aufgrund der Trainingsbeobachtungen der vergangenen Wochen, konnte man erahnen, dass die Jungs sehr spielstark sein würden. Dimitri Maul, Trainer der meisten Jungs in den letzten Jahren, muss man dafür ein riesiges Kompliment aussprechen.
 
Eine kleine Unsicherheit zu Spielbeginn blieb dennoch, da wir die Jungs noch nicht in einem echten Wettkampf gesehen haben. Vor allem, weil die letztjährige Mannschaft auf Kunstrasen oder Hartplatz kaum einmal etwas Zählbares zustande brachte.

Diese Unsicherheit währte jedoch nur genau 38 Sekunden, denn da schob Harun Zengin, überlegt bereits zum 0:1 in lange Eck......