Zum Hauptinhalt springen

Tiengener Ersatzbänke renoviert

Mann kann die Zwangspause durch den Corona-Lockdown auch sinnvoll und vor allem produktiv nutzen, wie unser Freundeskreis einmal mehr unter Beweis gestellt hat. Die Tiengener Ersatzbänke waren (wie auf den Bildern zu sehen) wirklich schon in die Jahre gekommen und man durfte sie getrost als ziemlich schäbbig bezeichnen. Und damit sind keineswegs die darauf Platz nehmenden Spieler des FC oder unserer Gegner gemeint, sondern vielmehr die Einrichtung als solches.

Der Initiative von Freundeskreis-Chef Thomas Schibikowski und dem Projektleiter Gerd "Fiffi" Strohmeier sei dank, dass dieser Unzustand nun der Vergangenheit angehört. Die Beauty-Kur umfasste das abschleifen, das neu grundieren, neu lackieren und neu verglasen und jeder einzelne Projektschritt wurde bildlich dokumentiert.

Wir bedanken uns herzlich beim Freundeskreis des FC Tiengen 08 und bei Fiffy für die grossartige Arbeit. Jetzt können sich auch unsere Ersatzbänke wieder sehen lassen. Der Freundeskreis wünscht sich und uns "Auf dass alle Freunde des Sports nun wieder eine Orientierung haben". Diesen Wünschen schliessen wir uns an und sagen DANKE für Euren Einsatz!