Zum Hauptinhalt springen

Gerath-Bau Partner der Ersten

Bereits zum wiederholten Mal hat Gerath-Bau unsere Erste in Sachen Ausrüstung unterstützt und damit unter Beweis gestellt, Sponsoring und Werbung kann auch viel mehr sein, als "nur" Stadionzeitung und/oder Bandenwerbung. Mit Dusan Gerath haben wir einen ebenso treuen wie engagierten Partner gefunden.

Vielen dürfte zumindest der Name noch in Erinnerung sein, hütete Dusan doch einige Jahre das Tor bei unserer ersten Mannschaft und glänzte dort nicht nur mit "Handarbeit", sondern auch mit besonders bemerkenswerter Technik, wenn er die Kugel am Fuss hat. 

Inzwischen beschränkt es sich tatsächlich auf's "Handwerk" im eigentlichen Sinne, denn unter Gerath Bau GmbH bietet Dusan seine Dienste an, die er wie folgt beschreibt:

Gerath BAU GmbH ist ein Unternehmen, das im Bereich Elektroinstallationen und Schweißarbeiten innovative und trendige Lösungen anbietet. WIR suchen nach neuen Möglichkeiten in Bauprojekten als Subunternehmen.

Bei uns dreht sich alles um hochwertige Dienstleistungen, die man in Anspruch nehmen kann, ohne ein Loch in den Geldbeutel zu reißen. Wir erfüllen unsere Aufgaben gewissenhaft und unser fachkundiges Personal geht über sich hinaus, um ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen.

Unser Unternehmen besteht aus einer Gruppe kreativer und produktiver Mitarbeiter, die Sie mit ihrer Ausführungstaktik begeistern werden.

Gerath BAU GmbH

Klingenthaler Str. 32A
082 62 Muldenhammer
Registergericht: Berlin (Charlottenburg) HRB 200185

www.gerath-bau.de