Zum Hauptinhalt springen

Tor-Festival bei der Zweiten

5:5 klingt eher nach Handball - die Zuschauer bekamen ordentlich was geboten.

Mit dem ungeschlagenen Tabellenführer SV Jestetten II gastierte am Sonntag eine ganz harte Nuss bei unserer Zweiten. Und die nicht wenigen Zuschauer, die nach dem Spiel ausgeharrt hatten, sollten dafür mehr als entschädigt werden. Insgesamt 10 Treffer konnten bestaunt werden - sicher zum Haareraufen für beide Trainer, da beide Hintermannschaften sich nicht immer auf der Höhe zeigten. Umso erfreulicher für die Fans.

Es ging munter hin und her. Der FC ging in Führung und die Gäste glichen wieder us und das bis zum 4:4 kurz vor dem offiziellen Spielende. In der Nachspielzeit gingen erstmals die Gäste in Führung und wähnten sich schon auf der Gewinnerseite, aber es Luka Batolovic, der mit dem Schlusspfiff den Schlusspunkt setzte und für den FC 08 ausglich.

Die anderen Torschützen für den FC 08 waren Vitor Silva (8. Spielminute), Timo Stürzl (46. per Elfmeter), Danilo Leggio (71. Minute) und Daniel Wiktorik (82. Spielminute)