Zum Hauptinhalt springen

Jahresende

Der Präsident meldet sich zum Jahresende mit besten Wünschen

Liebe Mitglieder,                                                                          

das Jahr neigt sich dem Ende. Eigentlich wären unsere Aktiven nun vor kurzem in die Winterpause gegangen. Bei den Jugendmannschaften würde die Hallenrunde beginnen. Aber leider muss der Fußball nun zum zweiten Mal ruhen und wir hoffen, dass es im Frühjahr eine Möglichkeit gibt wieder unserem Hobby nachzugehen.

Eine schwierige Zeit, in der ich keinen beneide Entscheidungen treffen zu müssen. Der Fußball rückt in den Hintergrund…., es geht aktuell um die Arbeit, Existenzen und natürlich um unsere Gesundheit. Ich drücke allen fest die Daumen, damit wir diese Zeit gut und gesund überstehen.

Trotzdem will ich mich natürlich, im Namen der Vorstandschaft, bei Allen recht herzlich bedanken die unseren FC Tiengen unterstützt haben, sei es durch Spenden, Arbeits- oder Fahrdienste oder sonstige wertvolle Hilfen. Großen Dank gilt auch unseren Sponsoren, die weiter hinter uns stehen und uns unterstützen.

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021, vor allem aber Gesundheit. Auf dass wir uns im neuen Jahr wieder auf dem Sportplatz treffen können, halten Sie durch!

Ihr Präsident
Armin Leichenauer