Zum Hauptinhalt springen

Kinder an die Macht

Am kommenden Samstag kommen unsere Jüngsten zu ihrem ersten Einsatz.

Ziemlich genau vor einem Jahr hatten unsere F-Jugendmannschaften ihren letzten offiziellen Turniereinsatz, natürlich beim Heimturnier auf dem Kunstrasen. Daher dürfte es nicht verwunderlich sein, wenn man nur in leuchtende Kinderaugen blickt, spircht man sie auf dieses kommende Ereignis an.

Doch ohne Gegner kein Wettbewerb. Wir begrüssen daher Gäste aus folgenden Vereinen:

  • SV Gurtweil
  • FC Hochrhein
  • SC Lauchringen

Gespielt wird in zwei Gruppen, jeweils F1 und F2 getrennt in eigenen Turnieren.

Turnierbeginn ist 10:00. Wer Näheres erfahren will, der kann sich hier den Turnierplan anschauen.

Leider müssen wir, Corona geschuldet, noch immer zur Kontaktverfolgung alle anwesenden Fans registrieren. Das geht am schnellsten über die Luca-App. Für die digtalen Muffel halten wir allerdings auch eine analoge Version in Papierform bereit.

Die Kinder würden sich sehr über Euren Zuspruch freuen.