Zum Hauptinhalt springen

Gute Besserung, Louis!

Tiengens Torwart schwer verletzt - wir wünsche an dieser Stelle gute Besserung und baldige Genesung.

Zog sich bei einem Zusmamenprall schwere Verletzungen zu: Torwart Louis Gnädinger

Eigentlich war das Spiel längst gelaufen in Wallbach, denn es liefen die letzten Minuten der Partie und Tiengens Erste führte souverän mit 5:1 Toren. Leider kam es dann zu einem unglücklichen Zusammenprall zwischen einem Wallbacher Angreifer und unserem Stamm-Torhüter Louis Gnädinger in Folge dessen sich unser Keeper schwere Verletzungen zuzog. Wie schwer diese wiegen wird derzeit von Experten noch untersucht. Sicher zu sein schenit, dass Louis operiert werden muss und auf unbestimmte Zeit - mindestens aber bis zur Winterpause ausfallen wird.

Wir wünsche unserem Keeper Louis alles GUTE und schnelle Genesung von seinen Verletzungen und hoffen, ihn bald wieder im Tiengener Tor zurück zu haben.

Wie Tiengens Erste diesen Ausfall kompensieren kann und wird, ist derzeit noch nicht sicher. Es stehen zwei Heimspiele (Erzingen/BFCF) in Folge an, bevor man sich mit einer Auswärtspartie (Efringen-Kirchen) in die Winterpause verabschieden kann.